Neuer Sieger beim Tennis-Sommercup 2011 des ESV St. Michael

Der 4. Tennis-Sommercup des ESV St. Michael brachte mit 36 Spielern die bislang meisten Anmeldungen und mit Kurt Feyrer einen neuen Sieger.
Der Modus wie gehabt: In sechs Gruppen zu je sechs Teilnehmern wurden jeweils zwei Auf und Absteiger ermittelt. Kleine Einschränkung natürlich: In der letzten Gruppe gab es natürlich nur Auf, in der ersten Gruppe nur Absteiger. Auf einer Erfolgswelle schwimmt derzeit Kurt Feyrer. Als Fußballtrainer ist er mit St. Michael seit 40 Meisterschaftsspielen ungeschlagen, auch mit der gelben Filzkugel kann er blendend umgehen. Ganz souverän fielen seine Siege aus, kein einziges Mal musste er dabei über drei Sätze gehen. Schade war nur, dass es nicht zum Duell mit Titelverteidiger Alexander Taurer kam, der aus beruflichen Gründen absagen musste. Von 67 Partien mit 153 Sätzen wusste Erwin Gauster, sportlicher Leiter, zu berichten. Natürlich fehlten Hoppalas und Aufreger nicht. Alle Akteure erhielten Joma-Sportleibchen, zum größten Teil von ACAM-Systemautomation gesponsert. Die Sieger der einzelnen Gruppen wurden außerdem mit roten Tröpferln vom burgenländischen Weingut Eberherr verwöhnt.   

Foto: An der Spitze der inoffizielle Vereinsmeister des ESV St. Michael, Kurt Feyrer,
die weiteren Sieger der Gruppen v. li Erich Rainer, Dominik Wagner, Dieter Hammer, Kurt Gindl