Players Night

06.11.2015 18:00

Hallo Tennisfreunde

Bald sind die letzten Bälle im Freien geschlagen. Aber bevor wir endgültig das Saisonende verkünden, laden wir noch einmal zum großen Treff. 

„Players Night“ nennt sich das Ganze und gilt für die Teilnehmer der Bewerbe Sommercup, Mixed Cup, Liesingtalcup und Meisterschaft.

Folgende  Programmpunkte erwarten Euch:

Siegerehrungen von Sommercup und Mixed Cup und eine Verlosung von tollen Preisen!
Der Gaumen wird mit einem Buffet verwöhnt, auch fürs Trinken ist vorgesorgt.

Einem musikalischen OPEN END steht nichts im Wege!

Termin ist der Freitag  06. Nov. 2015 mit Beginn um 18 Uhr. 

Ort: Vereinsheim 

Es würde uns auch freuen wenn du deinen Partner mitbringst ( Unkostenbeitrag € 10.- für Buffet und  Getränke).

Für Buffet- und Tischgestaltung  ist eine Rückmeldung unbedingt erforderlich  per Mail, WhatsApp oder SMS bis spätestens 30.10.2015:
gauster.erwin@gmx.at  oder 0660/7359828  (Teilnahme, Teilnahme mit Partner oder keine Teilnahme!!!)

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abschluss.
Die Tennissektion

PlayersNight.pdf (659896)

Zurück