Fussballmeister U13

20.06.2011 00:00

St. Michaels U 13 ungeschlagen Mürztal-Meister

Toller Erfolg für die U 13 des ESV St. Michael. Ungeschlagen, ohne Punkteverlust sicherte sich die Mannschaft schon eine Runde vor Schluß mit einem 8:3 Kantersieg gegen Krieglach den Meistertitel im Mürztal. Die Statistik spricht Bände für die Überlegenheit: 12 Spiele. 12 Siege, 36 Punkte,
Torverhältnis 92:14. Trainiert wird die Mannschaft von Manfred Buchgraber; Mario Bauer und KSV-Co-Trainer Manfred Unger. In der kommenden Saison wird sich die Truppe in der U15-Meisterschaft versuchen, längerfristiges gilt als Ziel eine U17. Dass der ESV St. Michael beim Nachwuchs schon seit Jahrzehnten Spitze ist, ist ein Verdienst engagierter Funktionäre, an der Spitze seit zwanzig Jahren Manfred Buchgraber, der zur Zeit die Verantwortung für vier Mannschaften trägt.

Foto: Die  St. Michaeler U 13 mit den Trainern li Manfred Buchgraber, mi Manfred Unger, re Mario Bauer