Sportl`n und Feiern in Tirol

18.08.2012 00:00

Der Tennisclub Absam feierte das 25 Jahr-Jubiläum und eine sechs Mann starke Abordnung des ESV St. Michael war mittendrin. Eingeladen hatte Absam-Sportwart Christian Malli, ein gebürtiger St. Michaeler. Die ESV-Partie, Erich Rainer, Karl und Erwin Gauster, Engelbert Ertl, Helmut Karner und Peter Taurer, hatte als Präsent flüssige steirische Spezialitäten im Gepäck. Gut lief es auch beim Tennisturnier, wo Erich Rainer und Bertl Ertl in ihren Gruppen jeweils den zweiten Platz erreichten. Dass die ESV`ler beim Feiern dann keine Schwächen zeigten, muss nicht extra betont werden. Absam war einfach eine Reise wert, alte Freundschaften wurden gehegt, neue Bekanntschaften geschlossen.

Foto: v. li : Karl Gauster, Peter Taurer, Helmut Karner, Christian Malli mit Söhnchen, Erich Rainer, Erwin Gauster, Engelbert Ertl